CfP: SOZNET doc.session #4 Arbeit, Sozialstaat, soziale Integration | 26.-27.11.2020

SOZNET doc.session ist eine Veranstaltungsreihe aus der Kooperation zwischen dem „Forschungsnetzwerk universitäre und außeruniversitäre Sozialforschung (SOZNET)“ und der „Sektion Arbeitssoziologie in der Österreichischen Gesellschaft für Soziologie“. Ziel ist es, die Zusammenarbeit zwischen den universitären und außeruniversitären Instituten voranzutreiben, wozu auch die Nachwuchsförderung gehört.
2020 wird die SOZNET doc.session #4 an der Johannes Kepler Universität Linz zum Thema „Arbeit, Sozialstaat, soziale Integration“ stattfinden. Im Rahmen der SOZNET doc.session erhalten Doktorand_innen die Möglichkeit, ihre Forschung vor wissenschaftlichem Publikum zu präsentieren und Feedback von etablierten Expert_innen einzuholen.

Abstract- und Beitragseinreichung:

Interessierte Doktorand_innen laden wir ein, bis 15. Juni 2020 ein Abstract im Umfang von 250 Wörtern einzureichen. Eine Rückmeldung erfolgt bis 30. Juni 2020. Bei erfolgreicher Annahme ist bis 30. September 2020 ein vollständiges Paper (5.000 Wörter exkl. Literatur- verzeichnis) per E-Mail an anita.winkler@jku.at zu übermitteln.