Verteiler / Mailingliste

Über diesen Verteiler werden aktuelle Informationen und Veranstaltungsankündigen der ÖGS-Sektion Recht & Gesellschaft versendet. Gleichzeitig dient der Verteiler dem Austausch von relevanten Informationen aus dem Forschungsbereich Recht & Gesellschaft (Call for papers/proposals, Veranstaltungsankündigen, Jobangebote, Informationen über aktuelle themenrelevante Publikationen, Networking-Anfragen etc.).
Wir laden Sie ein, den Verteiler aktiv zu nutzen, indem Sie entsprechende Informationen über recht_und_gesellschaft@googlegroups.com an die Mitglieder der Gruppe senden. Wir freuen uns auf einen regen Austausch!
Um in den Verteiler aufgenommen zu werden genügt ein Email an: recht_und_gesellschaft@gmail.com